Image Alt

YOGA DER Freude – Präventionskurs

Aufgepasst an alle Yoga Freunde oder die es noch werden wollen.

Ab Freitag,  09.09.22 von 8:30Uhr bis 10:00 Uhr bieten wir euch einen „Yoga der Freude Kurs „mit Sylke an. Der Kurs ist in zwölf Kurseinheiten aufgeteilt, der als Präventionskurs bei der Krankenkasse anerkannt ist und bis zu 80% erstattet werden kann.

Kreiere die Freude in dir 💛🦋🌻 die Tage werden kürzer und dunkler und häufig fühlen wir uns dann müde und sehnen uns nach Licht. Erwecke mit Yoga dein inneres Licht und kreiere FREUDE in deinem Leben mit Yoga der Freude möchte ich dein Augenmerk auf die schönen und wohltuenden Dinge in deinem Leben lenken und Freude an der Bewegung entwickeln.

Schon vor mehr als 3000 Jahren wurde der Yoga entwickelt und die Menschen beschäftigten sich u.a. mit der Frage, wie mehr Freude und Glück in ihr Leben kommen kann. ANANDA, die reine Glückseligkeit ist in jedem von uns und kann mit Yoga zum Vorschein kommen.

Ich lade dich ein mit mir Yoga zu praktizieren und mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben einzuladen.
ich freue mich auf dich 💛 Namaste Sylke

Jetzt weitere Infos und Anmeldung sichern unter 05254 – 9362602