Überblick
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Gutscheine, beschädigten oder unvollständige Ware sind von dem Rückgaberecht ausgenommen.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurücküberwiesen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an den genutzten Zahlungsanbieter, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter bestellung@vitality-lounge.de
Rabattierte Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufsartikel können nicht zurückerstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an bestellung@vitality-lounge.de und schicken Sie den Artikel an: Vitality Lounge GmbH & Co. KG, Dubelohstraße 260, 33104 Paderborn.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie später an Sie zu verschenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er wird über Ihre Rückgabe informiert.
Rücksendung
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse: Vitality Lounge GmbH & Co. KG, Dubelohstraße 260, 33104 Paderborn.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter bestellung@vitality-lounge.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.