Image Alt

performance night in der vitality lounge

Jeden Monat bieten wir euch am letzten Freitag des Monats um 20 Uhr die Möglichkeit an unserer Performancenight teilzunehmen, an der ihr euer Können auf dem Skillcourt und im Functionaltraining unter Beweis stellen könnt!
 
Mit uns Trainer könnt ihr euch zusammen batteln und schauen, wer der bessere Player ist. 🔥
In dem für euch geblockten Freihantelbereich erwarten euch Challenges, coole Musik und viel Spaß, sodass ihr gut gelaunt und ausgelaugt ins Wochenende starten könnt! 🥳
 
Wenn ihr die Zusatzmodule „Skillcourt“, „Kurse“ oder „Individual Coaching“ gebucht habt, ist die Teilnahme für euch kostenlos.
Falls ihr ohne diese Zusatzmodule gerne in dieser Performancenight mitwirken wollt, kommt eine kleine Gebühr von 5,-€ auf euch zu.
Die Teilnehmeranzahl ist auf 15 begrenzt. Ihr wollt dabei sein? Dann sagt uns einfach Bescheid. Schnell sein lohnt sich! 🏃