Image Alt

Neuer kursplan und kursevents

Ab Februar gibt es einen neuen Kursplan und wir starten unseren ersten Kursmarathon.
 
Erlebe beim Marathon ein Mix aus unseren beliebten Kursen und habe so die Möglichkeit mal in alle Kurse reinschnuppern zu können. Weitere Infos zum Kursmarathon folgen in den nächsten Tagen.
Zudem bieten wir euch bereits ab Montag, den 31.01.22 unser BodyPump🏋️ Techniktraining an. Du wolltest schon immer mal das effektive Ganzkörpertraining kennen lernen, hast dich aber nicht wirklich getraut. Mit dem Techniktraining bieten wir dir den optimalen Einstieg in das Training, wo du deinen Körper definierst, Kraft aufbaust und nebenbei mal eben bis an die 540 kcal 🔥 verbrennst.
Also, sei dabei und erlebe die Kursvielfalt in der Vitality Lounge.
 
Noch kein Mitglied?
Jetzt anmelden und Vorteile genießen.
✅Keine lange Vertragsbindung durch 1 Monats Laufzeit
✅maximale Flexibilität durch separate Module
✅modernste Trainingsausstattung
✅separater Spa- und Physiobereich